Facebook Twitter
semqx.com

Ein Blick Auf Verschiedene Warzenbehandlungen

Verfasst am Kann 10, 2022 von Nicholas Juarez

Nachdem Sie beim Arzt gewesen waren und eine Art menschliches Pappilloma -Virus (HPV) -Rehne diagnostiziert wurden, bei dem irgendwo auf Ihrem Körper einen Ausbruch von Warzen verursacht wurde, werden Sie schließlich dazu führen, über die wahrscheinlichen Behandlungen zu sprechen.

Von einfachen Cremes und Lotionen, die geschaffen wurden, um die Nahrungsquelle von Warzen zu verkleinern oder zu beseitigen und sie zu "sterben", bis hin zu anderen, anspruchsvolleren chemischen Alternativen, die zum Verbrennen von Verbrennungen entwickelt wurden, stehen heute eine Vielzahl von Behandlungen zur Verfügung, die dem HPV -Opfer heute zur Verfügung stehen. Es hängt alles vom Ort und der Schwere dieses Ausbruchs ab.

Jenseits des Körpers sind an den Händen oder den Füßen die einfachste Art von Warzen zu behandeln, und in der Regel reichen Cremes und Lotionen, die bis zum Tag aufgetragen werden, aus, damit sie verschwinden. Wenn sie in den leichteren Warzenbehandlungen bestehen bleiben, stehen weitaus leistungsstärkere Chemikalien zur Verfügung, die die Warteversorgung, Sauerstoff oder eine andere wichtige Unterstützung verhungern, was letztendlich dazu führt, dass sie sterben. Darüber hinaus gibt es Medikamente, die das Immunsystem des Körpers täuschen, die Warze selbst anzugreifen, und es gelingt, ihn zu töten.

Wenn alles andere fehlschlägt und der Ort oder die Schwere des Ausbruchs es garantiert, wird die Warterisierung der Warzen gefroren, sie einfroren und letztendlich chirurgisch entfernt.

Zu Hause beginnen die Behandlungen normalerweise mit Salicylsäure, die in Ihrer örtlichen Apotheke leicht über den Theke erhältlich ist. Diese Behandlung ist sehr wirksam, kann jedoch mehrere Monate dauern, bis die beleidigenden Warzen vollständig beseitigt werden, was dazu führt, dass viele eine alternative Warzenbehandlung suchen. Letztendlich ist die Behandlung von Haushaltsbehandlung, die so wirksam sein kann wie jede andere Art von Warzenbehandlung, einfacher, kostengünstiger und weniger schmerzhaft als viele andere Optionen.

Für Menschen, die den Begriff nicht genießen, etwas mit dem Wort "Säure" in oder auf ihren Körper zu setzen, gibt es das Klebebandverschluss. In diesem Fall legen Sie lediglich ein bisschen Klebeband über die Warze und behalten es dort, um die Warze von Sauerstoff und Licht zu verhungern, damit es leben und wachsen sollte. Dies ist eine langsame, aber normalerweise effektive Methode, und viele Männer und Frauen, die es versucht haben, haben erfolgreiche Ergebnisse berichtet.

Schließlich gibt es eine Marke von Home -Einfrieren für die Entfernung von Warzen, die vor dem Versuch gründlich untersucht werden sollten. Im Wesentlichen nimmt der Benutzer zwei Chemikalien auf und sprüht sie mit dem Mix, der vorübergehend eine sehr niedrige Temperatur erreicht, auf die Warze und friert und tötet sie sofort. Diese Methode wird nicht für Kinder empfohlen.

A Look at Various Wart Treatments

After you have been to the doctor and been diagnosed with some kind of human pappilloma virus (HPV) disease that has caused an outbreak of warts somewhere on your body, you will eventually get around to talking about the probable treatments.

From easy creams and lotions created to shrink or eliminate the food source from warts and cause them to”die,” to other, more sophisticated chemical alternatives designed to burn them off, there are a variety of treatments available to the HPV victim today. It all depends on the location and severity of this outbreak.

Beyond the body, on the hands or the feet is the easiest type of warts to treat and, usually creams and lotions applied through the day are sufficient to make them go away. If they persist throughout the easier wart treatments, there are far more powerful chemicals available that starve the wart of blood supply, oxygen or other vital support, which will ultimately cause it to die. In addition, there are medications that fool the body’s immune system into attacking the wart itself and succeed in killing it.

If all else fails, and the location or severity of the outbreak warrants it, there’s cauterization of the warts, freezing them and ultimately removing them surgically.

At home, treatments usually begin with salicylic acid, which is readily available over the counter at your local pharmacy. This treatment is quite effective, but it can take several months to completely eliminate the offending warts, causing many to seek alternative wart treatment. Ultimately, home treatment, which can be as effective as any other sort of wart treatment, is easier, less expensive and less painful than many of the other options.

For people who do not enjoy the notion of putting anything with the word”acid” in or on their bodies, there’s the tape occlusion procedure. In this case, you merely place a bit of tape over the wart and keep it there, starving the wart of oxygen and light that it should live and grow. This is a slow but usually effective method and many men and women who have tried it have reported successful outcomes.

Finally, there’s a brand of home freezing for wart removal that ought to be investigated thoroughly before attempting. Essentially, the user takes two chemicals and sprays them holding the mix, which reaches a very low temperature temporarily, on the wart, freezing and killing it immediately. This method isn’t advised for children.