Facebook Twitter
semqx.com

Chronische Krankheit

Verfasst am November 3, 2021 von Nicholas Juarez

Morbus Crohn kann mit anderen entzündlichen Darmerkrankungen wie Reizdarmsyndrom und Colitis ulcerosa verwechselt werden, wodurch es schwierig ist, die Diagnose zu diagnostizieren. Morbus Crohn kann jeden Teil des Verdauungstrakts vom Mund bis zum Anus beeinflussen. Die Morbus Crohn ist durch eine entzündliche Reaktion während der gesamten Dicke der Dickdarm- und Darmwand gekennzeichnet. Diese Entzündung kann tief in das betroffene Organ eindringen und Schmerzen und Durchfall verursachen.

Zu den Symptomen im Zusammenhang mit Morbus Crohn gehören Bauchschmerzen, Durchfall, rektale Blutungen (die zu Übelkeit führen können), Gewichtsverlust, Malabsorptionssyndrom und Nährstoffmangel. Der Beginn der Morbus Crohn liegt typischerweise zwischen vierzehn und dreißig Jahren. Fälle dieser Störung neigen dazu, 2-4-mal häufiger bei kaukasischen Weißen als nicht kaukasische und in Juden häufiger als nicht-Juden häufiger zu sein.

Morbus Crohn wird in der Regel als Flair-up erlebt, wobei alle paar Monate alle paar Jahre Angriffe auftreten. Wenn die Krankheit aktiv ist, kann sich die Darmfunktion langsam verschlechtern, wobei das Krebsrisiko um 20 -fach zunimmt.

Wissenschaftler sind der Meinung, dass chronische Ungleichgewichte in der Darmflora eine Kette von Ereignissen auslösen, die auf lange Sicht die Darmschleimhaut beschädigen. Dieses Konzept wird durch die Parallele in Fällen von Morf und anderen entzündlichen Darmstörungen und der Verwendung von Antibiotika in den letzten 50 Jahren stark unterstützt. Dann wurde auch festgestellt, dass die Prävalenz der Morbus Crohn bei Kulturen größer ist, die eine "westliche Ernährung" konsumieren, obwohl sie bei Kulturen, die eine primitivere Ernährung konsumieren, praktisch nicht vorhanden ist. Studien zeigen auch, dass Patienten mit Morbus Crohn vor Beginn von Symptomen, raffinierterem Zucker, weniger rohem Obst, Gemüse und Ballaststoffen im Vergleich zu ihren gesunden Gegenstücken gewöhnlich gegessen haben.

Während die spezifischen Ursachen für Morbus Crohn unklar sind, gibt es viel, um die Symptome zu reduzieren und diese Krankheit sogar in die Remission zu bringen. Ziel für die Behandlung der Störung ist es, Entzündungen zu kontrollieren, die Nährstoffe zu korrigieren und Symptome wie Schmerzen, Durchfall und rektale Blutungen zu lindern.

Empfehlungen für Wellness

1) Eine Eliminierungsdiät, beispielsweise wurde nachgewiesen, dass Gottschalls spezifische Kohlenhydrat -Diät die in 3 bis 12 Wochen aufgetretenen Symptome verringert.

2) Vermeiden Sie Zucker, sowohl weißer Zucker als auch den Zucker in weißer Blume, weißer Reis.

3) Unterhalten Sie ein Lebensmittel/Flair-up-Journal. Identifizieren Sie Lebensmittel, die Sie essen, oder Ihren emotionalen Zustand kurz vor und während eines "Flair-up". Mit der Zeit finden Sie möglicherweise eine Musterformung

4) Um die Darmentzündung zu reduzieren und den Wiederherstellungsprozess zu beginnen, probieren Sie Produkte wie Ultrainflamx - nach Metagenik, Roberts Formel - von Phytophamric oder Aloe Vera -Saft.

5) Leinsamen oder Fischöle (Omega -3 -Öle) reduzieren nachweislich den entzündlichen Prozess erheblich. Wenn Sie feststellen, dass Sie Schwierigkeiten haben, sie zu verdauen, versuchen Sie, die Gelkappen einzufrieren, bevor Sie sie einnehmen.

6) Zusätzliche Vitamine und Mineralien sind zu diesem Zeitpunkt wichtig, insbesondere wenn Sie Nährstoffe nicht richtig absorbieren. Enthält einen Flüssigmehl -Ersatz (einen mit Vitaminen, Mineralien und Protein und niedrigem Zucker!) In Ihre Ernährung und ein hochwertiges Vitamin- und Nahrungsergänzungsmittel einnehmen. Versuchen Sie, eine zu finden, die sich in einem Gel -Gehäuse oder einer Kapsel befindet.

7) Finden Sie ein großes Mineralpräparat wie Alfalfa, Gerstegrün, flüssiges Chlorophyll oder kolloidale Mineralien. Viele von ihnen kommen in pulverförmiger Form, die Sie mit Saft oder Wasser mischen können.

8) Aufgrund des Blutverlusts aufgrund von Rektalblutungen und der damit verbundenen Anämie ist die Einbeziehung zusätzlicher Eisen von entscheidender Bedeutung. Suche nach einer Alternative für Kräutereisen, insbesondere eine, die in flüssiger Form für eine bessere/einfachere Assimilation ausgestattet ist. Wenn Sie sich dafür entscheiden, auf ein Kraut zu schauen, ist das gelbe Dock meine Wahl. (Wenden Sie sich an Ihren medizinischen Anbieter, bevor Sie zusätzliches Eisen in Ihre Ernährung einführen.)

9) Beginn eines Programms zur Neuausführung des Darmtrakts mit freundlichen Bakterien kann Lactoacidopholis die Heilungsfunktion verbessern und die Darmfunktion wieder normalisieren.

Chron’s Disease

Crohn’s disease can be confused with other inflammatory bowel disorders such as irritable bowel syndrome and ulcerative colitis, thus making it tough to diagnose. Crohn’s disease can affect any part of the digestive tract, from the mouth to the anus. Crohn’s disease is characterized by an inflammatory reaction throughout the whole thickness of the colon and bowel wall. This inflammation can penetrate deeply into the affected organ, causing pain and diarrhea.

Symptoms related to Crohn’s disease include abdominal pain, diarrhea, rectal bleeding (which can lead to nausea ), weight loss, malabsorption syndrome and nutrient deficiencies. The onset of Crohn’s disease is typically between the ages of fourteen and thirty. Cases of this disorder are inclined to be 2-4 times more common in Caucasian whites than non-Caucasian, and 4 times more common in Jews than non-Jews.

Crohn’s disease is typically experienced as flair-up, with attacks occurring every few months to every couple of years. With time, if the disease is active, bowel function can slowly deteriorate, with the risk of cancer increasing by 20 fold.

Scientists think that chronic imbalances in the intestinal flora set off a chain of events which, in the long run, damages the intestinal mucosa. This concept is strongly supported by the parallel in the amount of cases of Crohn’s and other inflammatory bowel disorders and use of antibiotics over the past 50 years. Then, it has also been found that the prevalence of Crohn’s disease is greater in cultures consuming a”western diet”, although it’s virtually non-existent in cultures consuming a more primitive diet. Studies also show that patients with Crohn’s disease were found to be people who habitually ate, before the start of symptoms, more refined sugar, less raw fruits, vegetables and dietary fiber when compared to their healthy counterparts.

While the specific causes of Crohn’s disease remains unclear, there is a lot that could be done to reduce symptoms and even place this disease into remission. The goal for treatment of the disorder is to control inflammation, correct nutritional deficiencies and relieve symptoms like pain, diarrhea and rectal bleeding.

Recommendations for Wellness
1) An elimination diet, for example Gottschall’s Specific Carbohydrate Diet have been demonstrated to decrease the symptoms experienced in 3 – 12 weeks.
2) Avoid sugar, both white sugars, and the sugars within white flower, white rice .
3) Maintain a food/flair-up journal. Identify foods you’re eating, or your emotional state just before and during a”flair-up”. In time, you may find a pattern forming
4) To reduce intestinal inflammation and begin the recovery process, try products like UltraInflamx – by Metagenics, Robert’s formula – by Phytophamric, or aloe vera juice.
5) Flax seed or fish oils (Omega 3 Oils) are proven to greatly reduce the inflammatory process. If you find you have difficulty digesting them, try freezing the gel caps before taking them.
6) Extra vitamins and minerals are important at this time, particularly if you’re not absorbing nutrients properly. Contain a liquid meal replacement (one which is packed with vitamins, minerals and protein, and low on sugar!) Into your diet and taking a high quality vitamin and nutritional supplement. Try to find one that is in a gel casing or capsule.
7) Find a great mineral supplement such as Alfalfa, barley greens, liquid chlorophyll or colloidal minerals. Many of them come in a powdered form which you can mix with juice or water.
8) Because of blood loss due to rectal bleeding, and the anemia associated with it, incorporation of additional iron is vital. Search to find an herbal iron alternative, especially one that comes in liquid form for better/easier assimilation. If you choose to look to one herb, Yellow Dock are my pick. (Consult with your medical care provider before introducing extra iron in your diet.)
9) Beginning a program of re-inoculating the intestinal tract with Friendly Bacteria, specifically lactoacidopholis can enhance healing and restore bowel function to normal.