Facebook Twitter
semqx.com

Drogenrehabilitationsprogramme: Vielfalt Und Wirksamkeit

Verfasst am April 22, 2024 von Nicholas Juarez

In den gesamten USA gibt es eine große Anzahl von Reha- oder Medikamentenprogrammen für Arzneimittel. Sie bezeichnen sich selbst eine Arzneimittelreha, Medikamente, Suchtbehandlungsanlagen, freistehende Suchtbehandlung, Entgiftung und eine Reihe anderer Namen. Ich musste mir die Zeit nehmen und die Unterschiede für Sie erläutern.

In vielen Fällen wird die Auswahl einer Medikamenten- oder Alkoholbehandlungseinrichtung von verschiedenen Faktoren abgehalten: medizinische und psychiatrische Versorgung, Vollständigkeit dieses Programms, Lizenzierung von Programm- und Mitarbeitern, Familienprogramme, Relapse Prevention Program und After Care Program. Darüber hinaus besteht unnötig zu sagen, dass die Fähigkeit einer Person ihre Drogen- oder Alkohol -Reha -Einrichtung kaufen kann.

Nachfolgend sind eine Liste der vielen Programme aufgeführt, auf die Sie auf Ihrem eigenen Besuch einer Drogenreha, Alkoholismus oder einer Suchtheilung begegnen könnten:

  • Drug Reha (freistehende Einrichtung) Es ist eine eigenständige Einrichtung, die sich auf die behandelnde Drogenabhängigkeit oder den Alkoholismus konzentriert. Es ist nicht Teil eines allgemeinen Krankenhauses.
  • Drogenabhängigkeit (freistehende Einrichtung) identisch mit oben
  • Alkoholismusbehandlung (freistehende Einrichtung) identisch mit oben
  • Drug Reha (im Krankenhaus) Dies kann ein Programm sein, das sich normalerweise auf einem exklusiven Flügel in einem allgemeinen Krankenhaus befindet. Der Abhängige oder Alkoholiker, der komplizierte medizinische oder psychiatrische Probleme ausgeht, kann eine bessere Entgiftung innerhalb der Grenzen eines Krankenhauses sein. Erlauben Sie einem Suchtspezialisten oder Arzt, diese Entscheidung persönlich für Sie zu treffen.
  • Suchtbehandlung (Krankenhaus basiert) identisch mit oben
  • Alkoholismusbehandlung (Krankenhaus basiert) identisch mit oben
  • Detox -Programm (Krankenhausbasis oder Freiständigkeit) ist wirklich ein gewisses Maß an Pflege, wenn eine Person medizinisch überwacht wird, um sie bei den mit Drogenabhängigkeit oder Alkoholismus verbundenen Entzugssymptomen zu unterstützen. Je höher die medizinischen Bedürfnisse einer Person, desto besser ist die Wahrscheinlichkeit ihrer Abhängigkeit von einer im Krankenhaus basierenden Entgiftung.
  • Langzeitfristige Behandlungsprogramme für Wohnabhängigkeit sind in der Regel freistehende Einrichtungen, die für den Abhängigen oder Alkoholiker erstellt wurden, dessen Erholung einen längeren Zeitpunkt im Vergleich zu einer typischen Heilung eines Monats -Sucht anbieten kann.
  • Wie Sie sehen können, gibt es verschiedene Formen von Zentren, die für die Reha für Arzneimittel ausgelegt sind. Vermeiden Sie es, sich von den Versprechen der Erfolgsraten zu täuschen oder dass sicherer ist, dass es weniger kostspielig ist als ein anderer, wenn Sie nach einer Alkohol- und Drogen -Reha -Einrichtung suchen. Geben Sie Ihre Wahl darauf, wo Sie Ihre individuellen Bedürfnisse und die Dienstleistungen der Drogenreha anbieten können.

Drug Rehab Programs: Variety and Effectiveness

There are a large number of drug rehab or medications programs available through the entire USA. They term themselves drug rehab, medications, addiction treatment facility, free standing addiction treatment, detox and a bunch of other names. I needed to take the time and explain the differences for you.

In many cases, the selection of a medications or alcohol treatment facility will hinge on several factors: medical and psychiatric care, comprehensiveness of this program, licensure of program and staff, family program, relapse prevention program and aftercare program. Furthermore, there is needless to say a person’s capability to purchase their drug or alcohol rehab facility.

Listed below is a list of the many forms of programs you might encounter on your own visit a drug rehab, alcoholism or addiction cure:

  • Drug Rehab (free standing facility ) it is a standalone facility, focusing on the treating drug addiction or alcoholism. It isn’t part of an over-all hospital.
  • Drug Addiction (free standing facility) identical to above
  • Alcoholism Treatment (free standing facility) identical to above
  • Drug Rehab (hospital based) this can be a program that’s usually situated on an exclusive wing inside a general hospital. The addict or alcoholic who is rolling out complicated medical or psychiatric problems may be better off detoxing within the confines of a hospital. Allow an addiction specialist or physician to create that decision for you personally.
  • Addiction Treatment (hospital based) identical to above
  • Alcoholism Treatment (hospital based) identical to above
  • Detox Program (hospital based or free standing) is really a degree of care when a person is medically monitored in order to assist them with the withdrawal symptoms connected with drug addiction or alcoholism. The higher the medical needs of a person, the better the probability of their dependence on a hospital based detox.
  • Long Term Residential Addiction Treatment Programs are usually free standing facilities, created for the addict or alcoholic whose recovery needs warrant a longer time of time when compared to a typical one month addiction cure can offer.
  • As you can view there are various forms of centers designed for drug rehab. Avoid being fooled by promises of success rates or that certain is less costly than another, if you are looking for an alcohol and drug rehab facility. Base your choice on where you can go on your unique needs and the services the drug rehab provides.