Facebook Twitter
semqx.com

Wie Sie Ihre Energie Auf Natürliche Weise Steigern

Verfasst am September 26, 2022 von Nicholas Juarez

Sind Sie um 15 Uhr aus Kraftstoff mehr? Wenn Sie wie viele Amerikaner sind, können Sie den Tag nicht beenden. Sie sind müde, träge und aus Energie. Wenn Sie unter niedrigem Energieniveau leiden, können Sie viele Dinge tun, um Ihre Energieniveaus auf natürliche Weise zu steigern. Dazu gehören Ernährung, Bewegung und Vermeidung von Energiezappern im Laufe des Tages. Verbringen Sie also ein paar Minuten damit, die natürlichen Energie-Booster zu lesen- und beginnen Sie wieder in vollen Zügen zu leben!

1. Nachholen Sie Ihre Zs. Wie viel Schlaf bekommst du jede Nacht? Viele Erwachsene erhalten weniger als die notwendigen 8 Stunden am Tag. Egal, ob es sich um kleine Kinder, Stress oder Krankheitsbeschränkungen handelt, kann in Ihren inneren Systemen Chaos zerstören. Ihr Körper wird am Nachmittag im Wesentlichen zu einer energiesparenden Version, um den Schlafmangel in der Nacht zuvor auszugleichen.

Der ununterbrochene Schlaf ist genauso wichtig wie die Menge, die Sie erhalten. Wenn Sie mehrmals pro Nacht aufwachen, um die Toilette zu benutzen oder zu werfen und sich zu drehen, können Sie Ihre REM -Zyklen durcheinander bringen und Sie das Sonnenlicht erschöpft fühlen. Beschränken Sie also die Flüssigkeitsaufnahme nach 16 Uhr und versuchen Sie, ein Körperkissen oder eine Federmatratze hinzuzufügen, um Ihre Schlafqualität zu verbessern. Ein kontinuierlicher Schlafentzug wird zu einer Fülle von gesundheitlichen Problemen und Bedenken führen. Also verzichten Sie auf die Abendnachrichten und geben Sie früh auf. Denken Sie daran, in wenigen zusätzlichen Minuten am Tag Frühstück auf dem Weg zur Arbeit zu essen. In ein paar Tagen werden Sie vielleicht erstaunt sein, wie viel Energie Sie haben.

2. Entschärfen Sie Ihr Leben. Die Angst gibt eine Vielzahl von Ressourcen und kann sich auf Sie einschalten, wenn Sie es am wenigsten erwarten. Arbeit, Kinder und Familie sind in Ihrem täglichen Leben große Stressoren. Es ist allgemein bekannt, dass längerer Stress zu gesundheitlichen Komplikationen führen kann, aber auch ein wichtiger Zapper der Vitalität sein kann. Wenn Sie Zeit und Energie ausgeben, die sich um eine Präsentation bei der Arbeit oder das Zeugnis Ihres Kindes sorgen, wird nur zu einer Energieverzerrung führen. Übernehmen Sie also frühzeitig Stress. Konzentrieren Sie sich auf Probleme, während sie sich entwickeln, und lösen Sie sie schnell. Das Abfüllen von Emotionen und Angstzuständen macht es schwieriger, einen anständigen Schlaf zu bekommen. Schließlich dekomprimieren Sie es, bevor Sie es eine Nacht nennen. Nehmen Sie ein warmes Bad, lesen Sie ein fantastisches Buch oder hören Sie sich eine Lieblings -CD an, um die Belastung des vergangenen Tages wegzunehmen. Sie werden besser schlafen und sich erfrischt und verjüngt aufwachen.

3. Vermeiden Sie künstliche Energieressourcen. Viele Leute wenden sich Koffein und Zucker für Energieschubs zu, nur um ein paar Stunden später ausgelöscht zu werden. Solche künstlichen Energieressourcen eignen sich hervorragend für schnelle Absichten, führen aber später am Tag zu Abstürmen. Also überspringen Sie sie alle zusammen. Sie sind schlecht für Ihre Ernährung und bieten Ihnen wenig oder keinen Nährwert. Springe stattdessen mit koffeinfreien Getränken und Fruchtsaft.

4. Bewegen Sie sich. Viele Menschen sind überrascht zu erfahren, dass eine der besten Möglichkeiten, das Ungleichgewicht des Energievermögens zu übertreffen, darin besteht, herauszufinden. Vermeiden Sie es, kurz vor dem Schlafengehen zu trainieren, da Sie sich zu sehr für den Schlaf entdecken, um tatsächlich zu schlafen. Nutzen Sie stattdessen die Gelegenheit, am Nachmittag zu trainieren, wenn Ihre Energie auf der niedrigsten Stufe ist. Denken Sie darüber nach, einen Spaziergang durch den Block oder das Parkhaus zu machen, um eine schnelle und einfache Energieversorgung zu erzielen.

5. gesünder essen. Was hast du zu Mittag gegessen? Verarbeitete Lebensmittel voller Chemikalien und Zucker können zu einer Energieverarmung führen. Halten Sie sich an gesunde Auswahlmöglichkeiten wie Obst, Gemüse und Vollkornprodukte. Nach ein paar Tagen werden Sie über das neue Energieniveau erstaunt sein, das Sie haben.

6. Trinken Sie Ladungen Wasser. Der menschliche Körper besteht hauptsächlich aus Wasser, daher ist es unbedingt erforderlich, dass Sie sich täglich eindecken. Dehydration ist eine der Hauptergiezapper, und viele ignorieren die Zeichen, bis es zu spät ist. Wenn Sie also den Wasserhahn übergeben, füllen Sie Ihr Glas. Die meisten Ärzte werden empfehlen, 8 Gläser pro Tag zu trinken, was wie viel erscheinen kann. Wenn Sie jedoch Ihren Morgenkaffee oder Ihren Cola für Wasser ersetzen, können Sie diese Anforderung problemlos erfüllen. Wenn einfaches Wasser nicht ansprechend ist, sollten Sie einen Spritzer Lime oder Zitrone für eine schnelle Abholung hinzufügen.

7. Nehmen Sie ein Multivitamin. Es gibt heute Hunderte verschiedener Energieversorgungsprodukte auf dem Markt. Verlieben Sie nicht auf den Hype. Alles, was Sie brauchen, ist ein ausgezeichnetes Multivitamin, das Ihre tägliche Ernährung ausgleichen.

Wenn Sie diesen Vorschlägen folgen, werden Sie in ungefähr einer Woche mehr Energie erleben! Haben Sie also Spaß und erstellen Sie eine Liste aller Dinge, die Sie mit Ihrer brandneuen Energiequelle tun können.

How to Increase Your Energy Naturally

Are you out of fuel by 3pm? If you are like many American’s you end up unable to finish out the day. You are tired, lethargic, and from energy. If you suffer from low energy levels, there are many things that you can do to help boost your energy levels naturally. These include diet, exercise, and avoiding energy zappers through the day. So spend a few minutes reading through the natural energy boosters- and start living life to the fullest again!

1. Catch up on your Z’s. How much sleep do you get each night? Many adults get less than the necessary 8 hours a day. Whether it’s because of small kids, stress, or disease limited amounts of sleep can wreck havoc in your internal systems. Your body will essentially become an energy saving version in the afternoon to make up for the lack of sleep the night before.

Uninterrupted sleep is just as important as the amount that you get. Waking several times a night to use the restroom or toss and turn can mess up your REM cycles and leave you feeling exhausted up sunlight. So restrict fluid intake after 4pm and try adding a body pillow or feather mattress to improve your sleep quality. Continual sleep deprivation will lead to a wealth of health issues and concerns. So forgo the evening news and turn in early. Think about eating breakfast on the way to work to sleep in a few extra minutes a day. In a few days- you may be amazed at how much more energy you have.

2. De-stress your life. Anxiety comes in a variety of resources and can creep up on you when you least expect it. Work, children, and family are all major stressors in your day to day life. It’s widely known that prolonged stress can lead to health complications, but they can also be a major zapper of vitality. Spending time and energy worrying about a presentation at work or your child’s report card is only going to lead to energy depletion. So take charge of stress early on. Focus on issues as they develop, and resolve them quickly. Bottling up emotions and anxiety make it harder to get a decent nights sleep. Finally, decompress before you call it a night. Take a warm bath, read a fantastic book, or listen to a favorite CD to take away the strain of the past day. You’ll sleep better and wake up feeling refreshed and rejuvenated.

3. Avoid artificial energy resources. Many folks turn to caffeine and sugar for energy boosts, only to find themselves wiped out a couple hours later. Such artificial energy resources are great for quick pick me ups, but lead to crashes later on in the day. So skip them all together. They are bad for your diet and provide you little or no nutritional value. Instead skip with caffeine free beverages and fruit juice.

4. Get moving. Many people are surprised to learn that one of the best ways to beat energy imbalance would be to work out. Avoid exercising right before bed, because you’ll discover yourself too hyped up to actually sleep. Instead take the opportunity to work out in the afternoon when your energy is at its lowest stage. Think about taking a walk around the block or the parking garage for a quick and easy boost of energy.

5. Eat healthier. What did you have for lunch? Processed foods full of chemicals and sugar can lead to energy depletion. Stick with healthy choices like fruits, vegetables, and whole grains. After a couple of days, you’ll be amazed at the new level of energy that you have.

6. Drink loads of water. The human body is made up mostly of water, therefore it’s imperative that you stock up daily. Dehydration is one of the main energy zappers, and many ignore the signs until it’s too late. So whenever you pass the tap, fill your glass up. Most physicians will recommend drinking 8 glasses a day, which may seem like a lot. But if you replace your morning coffee or cola for water, you can easily meet this requirement. If plain water is not appealing consider adding a splash of lime or lemon for a quick pick me up.

7. Take a multi-vitamin. There are hundreds of different energy boosting products on the market today. Do not fall for the hype. All you need is a excellent multi-vitamin that helps balance your daily diet.

If you follow these suggestions, you will start to experience more energy in a week or so! So have fun and start making a list of all of the things you may do with your brand new source of energy.