Facebook Twitter
semqx.com

Die Grundlagen Der Arthritis

Verfasst am Juni 14, 2021 von Nicholas Juarez

Arthritis signalisiert Menschen auf verschiedene Weise. Gelenke könnten plötzlich knacken, wie Knie beim Stehen. Andere Gelenke können steif und knarr sein. Vielleicht tritt Schmerz auf, wie beim Versuch, ein Glas zu öffnen. Worum geht es? Schauen wir uns die Grundlagen an und erfahren Sie mehr.

Arthritis bedeutet tatsächlich "gemeinsame Entzündung" und hat über 100 verwandte Erkrankungen oder Art / Formen der Störung. Unbehandelt kann es voranschreiten, was zu Gelenkschäden führt, die nicht rückgängig gemacht oder umgekehrt werden können. Die frühe Erkennung und Behandlung sind also wichtig.

Die beiden häufigsten Arten von Arthritis sind Arthrose (OA) und rheumatoide Arthritis (RA). Obwohl beide ähnliche Symptome aufweisen, treten beide aus unterschiedlichen Gründen auf. Wenn Gelenke überbeansprucht und missbraucht werden, können die Ergebnisse OA sein.

Was passiert, ist, dass der Dämpfungsknorpel, der das Gelenk schützt, zusammenbricht, was dazu führt, dass die Knochen zusammen reiben. Dies geschieht im Allgemeinen in den Knien, kann aber oft auch in den Hüften, Wirbelsäulen und Händen gefunden werden. Und erst in späteren Phasen wird eine Person am häufigsten Schmerzen verspüren, nachdem einiges an Knorpel verloren geht.

Die nächste Art, RA, beschreibt das Immunsystem des Körpers, das gemeinsames Gewebe angreift. Dieser Zustand wird immer noch nicht vollständig in der medizinischen Gemeinschaft verstanden und beginnt am häufigsten in den Händen, Füßen und Handgelenken von jemandem. Dann geht es zu Schultern, Ellbogen und Hüften.

Ähnliche Symptome sind Schmerzen, Steifheit, Müdigkeit, Schwäche, geringes Fieber und entzündete Gewebeklumpen unter der Haut. Und sowohl OA als auch RA entwickeln im Allgemeinen symmetrisch, d. H. Die gleichen Gelenke sowohl auf der linken als auch auf der rechten Seite des Körpers.

Ein Unterschied in OA und RA zu bemerken, ist die Schwellung. Mit RA berichten die Leute "weiche und matschige" Schwellung. Während der OA berichten die Leute "harte und knöcherne" Schwellung.

Es gibt kein spezifisches Alter für Arthritis -Betroffene. Während es jede Altersgruppe beeinflussen kann, scheint es sich auf Menschen über 45 Jahre zu konzentrieren.

Und obwohl kein Geschlecht immun ist, treten 74 Prozent der OA -Fälle (oder etwas mehr als 15 Millionen) bei Frauen auf und ein etwas niedrigerer Prozentsatz der RA -Fälle tritt bei Frauen auf.

Menschen mit überschüssigem Gewicht entwickeln tendenziell OA, insbesondere in den Knien, wenn sie über 45 Jahre alt sind. Das Abnehmen kann jedoch fast um die Hälfte der Chancen drehen.

Eine regelmäßige Aktivität in Kombination mit Bewegung reduziert auch das Risiko, die Stärkung der Gelenkmuskeln und die Reduzierung des Gelenkverschleißes.

Es gibt viele Möglichkeiten, um arthritische Schmerzen effizient zu bewältigen, um Erleichterung zu finden. Zugriff sind arthritische Diäten, Trainingsprogramme, rezeptfreie und verschreibungspflichtige Medikamente, Entspannung und positive Emotionsbewegungsmethoden. Ebenfalls erhältlich sind Operationen, Nahrungsergänzungsmittel, Hausmittel, Kräuter- und andere alternative Therapien. Wenn Arthritis vermutet wird, wäre es klug, zuerst eine medizinische Meinung zu suchen. Schauen Sie sich dann mit Zeit und Ressourcen die anderen Alternativen an.

The Basics Of Arthritis

Arthritis signals people in various ways. Joints might crack suddenly, like knees upon standing. Other joints may be stiff and creak. Maybe pain occurs, like when trying to open a jar. What is it all about? Let us look at the fundamentals and learn more.

Arthritis actually means”joint inflammation” and has over 100 related conditions or type / forms of disorder. Left untreated, it can advance, resulting in joint damage that can’t be undone or reversed. So early detection and treatment are important.

The two most common kinds of arthritis are osteoarthritis (OA) and rheumatoid arthritis (RA). Although both have similar symptoms, both happen for different reasons. When joints are overused and misused, the results can be OA.

What happens is that the cushioning cartilage that protects the joint breaks down, resulting in the bones rubbing together. This generally happens in the knees, but can be found in the hips, spine and hands often, too. And only in later stages will a person most often feel pain, after quite a bit of cartilage is lost.

The next kind, RA, describes the body’s immune system attacking joint tissue. Still not fully understood in the medical community, this condition most often starts in someone’s hands, feet and wrists. Then it advances to shoulders, elbows and hips.

Similar symptoms include pain, stiffness, fatigue, weakness, slight fever and inflamed tissue lumps under the skin. And both OA and RA generally develop symmetrically, i.e. affecting the same joints on both the left and right sides of the body.

A difference in OA and RA to notice is with swelling. With RA, people report “soft and squishy” swelling. While with OA, people report “hard and bony” swelling.

There’s no specific age for arthritis sufferers. While it can affect every age group, it seems to concentrate on people over 45 years old.

And while neither gender is immune, a reported 74 percent of OA cases (or just over 15 million) occur with women and a slightly lower percentage of RA cases occur with women.

People with excess weight tend to develop OA, especially in the knees when reaching over 45 years old. However, losing weight can turn the odds around almost by half.

Regular activity combined with exercise also reduces risk, strengthening joint muscles and reducing joint wear.

There are lots of ways to efficiently manage arthritic pain now to find relief. Accessible are arthritic diets, exercise programs, over-the-counter and prescription drugs, relaxation and positive emotion coping methods. Also available are surgeries, supplements, home remedies, herbal and other alternative therapies. When arthritis is suspected, it would be smart to seek a medical opinion first. Then as time and resources permit, take a look at the other alternatives.