Facebook Twitter
semqx.com

Ein Leitfaden Zu Testosteron-Verschreibungen Und Nebenwirkungen

Verfasst am September 1, 2023 von Nicholas Juarez

Testosteron -Rezepte werden hauptsächlich von Ärzten für Männer mit Testosteronmangel aufgrund von Andropause oder anderen Erkrankungen zusammengestellt. Testosteron ist wirklich ein Hormon, das von Ihrem Körper hergestellt wurde, und Mängel verursachen Symptome wie zum Beispiel verringerte Libido, Müdigkeit und Stimmungsgröße.

Diese Symptome könnten auf andere Erkrankungen zurückzuführen sein, und auch bei der Prüfung impliziert, dass die Testosteronspiegel weniger als normal sind. Die Testosteron -Supplementierung lindert nicht immer die äußeren Symptome und könnte die natürliche Fähigkeit Ihres Körpers, Testosteron zu produzieren, hemmen. Das ist nur ein einzelner bekanntes Nebeneffekt.

Testosteron, das von Ihrem Körper hergestellt wurde, führt dazu, dass sich die Muskeln kultivieren und sich verbessern.

Zu den meisten Bedingungen wurden Testosteron -Rezepte häufig geschrieben. Es war als magische Droge gelobt worden. Gewichtheber, Körperbauer zusammen mit anderen professionellen Athleten verwendeten Testosteron zusammen mit anderen anabolen Steroiden für lange Zeit, um ihre Fähigkeiten und Leistung zu verbessern.

Als Testosteron unerwünschte Effekte bekannten, hörten die Ärzte auf, sie zu verschreiben, außer wo die Fähigkeit des Körpers, Testosteron zu produzieren, durch Verletzungen oder Krankheiten beschädigt wurde und die Sportler es nur illegal erhalten konnten.

Jetzt werden zunehmend immer mehr Testosteronverschreibungen geschrieben. Pharmaunternehmen, die eine FDA -Zulassung beantragen, verwenden Testgruppen, um die Wirksamkeit und die häufigen unerwünschten Wirkungen von Arzneimitteln zu überprüfen. Bei 19% der Patienten in der anfänglichen Gruppe nur eines der Testosterongele wurde eine Prostata -Störung gemeldet und etwas Prostatakrebs.

Andere Testosteron -unerwünschte Effekte sind Akne, Haarverdünnung, Depression, Stimmigkeit, Schwellungen in den Beinen und Armen, Gynäkomastie (Brustwachstum bei Männern), Brustschmerzen, erhöhten Blutdruck, verringerte Libido und Nervosität. Es wird angenommen, dass Gynäkomastie häufig auftritt.

Die Unternehmen, die verschreibungspflichtige Testosteron vornehmen, warnen, dass eine längere Verwendung zu Leberschäden und Krebs führen kann. Sie raten, dass einige Patienten Anti -Schnarchen entwickeln können. Anti -Schnarchen erfolgt, wenn eine Person im Schlaf aufhört zu atmen.

Sie raten Ärzten weiter, die Testosteronspiegel des Patienten kontinuierlich zu überwachen, die Prostatagröße zu überwachen und andere Follow-up-Tests durchzuführen. Sie raten den Patienten, ihre Ärzte zu sehen, falls sie die aufgelisteten Testosteron -unerwünschten Effekte erleben.

Testosteron -Rezepte und Testosteron -unerwünschte Auswirkungen können Gegenstand einer Debatte zwischen Angehörigen und Wissenschaftlern der Gesundheitsberufe sein.

A Guide to Testosterone Prescriptions and Side Effects

Testosterone prescriptions are mostly compiled by doctors for men with testosterone deficiencies due to andropause or other conditions. Testosterone is really a hormone made by your body and deficiencies cause symptoms such as for example decreased libido, fatigue and moodiness.

These symptoms could be due to other conditions and also when testing implies that testosterone levels are less than normal, testosterone supplementation will not always alleviate the outward symptoms and could inhibit your body’s natural capability to produce testosterone. That is just one single known side-effect.

Testosterone made by your body causes muscles to cultivate and strength to improve.

At onetime, testosterone prescriptions were written commonly for most conditions. It had been praised as magic drug. Weight lifters, body-builders along with other professional athletes used testosterone along with other anabolic steroids for a long time to improve their ability and performance.

When testosterone unwanted effects became known doctors stopped prescribing it except where the body’s capability to produce testosterone have been damaged by injury or disease and athletes could only obtain it illegally.

Now, once more, an increasing number of testosterone prescriptions are increasingly being written. Drug companies seeking FDA approval, use test groups to review the effectiveness and common unwanted effects of drugs. In 19% of the patients in the initial group for just one of the testosterone gels, a prostate disorder was reported and something developed prostate cancer.

Other testosterone unwanted effects reported include acne, hair thinning, depression, moodiness, swelling in the legs and arms, gynecomastia (breast growth in males), breast pain, raised blood pressure, decreased libido and nervousness. Gynecomastia is thought to occur frequently.

The companies who make prescription testosterone warn that prolonged use could cause liver damage and cancer. They advise that some patients may develop anti snoring. Anti snoring is whenever a person stops breathing while asleep.

They further advise doctors to continuously monitor patient’s testosterone levels, prostate size and perform other follow-up tests. They advise patients to see their doctors should they experience the listed testosterone unwanted effects.

Testosterone prescriptions and testosterone unwanted effects may be the subject of some debate among healthcare professionals and scientists, with the supporters maintaining that the results outweigh the risks and the critics saying that we now have other less hazardous options.