Facebook Twitter
semqx.com

Antioxidantien Zum Abendessen Einladen

Verfasst am August 18, 2021 von Nicholas Juarez

Die Ergänzung Ihrer Ernährung durch zusätzliche Antioxidantien ist für unseren Körper und unser Immunsystem in Zeiten, in denen wir mit größerer Wahrscheinlichkeit mit kaltem oder Influenzaviren in gepackten Einkaufszentren oder anderen öffentlichen Bereichen in Kontakt kommen. Was genau sind Antioxidantien? Nun, Antioxidantien sind im Grunde genommen natürliche Chemikalien, die unseren Körper vor freien Radikalschäden in unseren Zellen schützen. Dieser zerstörerische Prozess wird als Oxidation bezeichnet. Genau wie viele Metalle oxidieren und dann rosten, haben unsere eigenen Körper die Tendenz, dasselbe mit der Zeit zu tun. Die Oxidation führt dann zu bestimmten chemischen Modifikationen, die den gesunden Prozess beeinträchtigen, der stattfinden muss.

Es sollte in Betracht gezogen werden, dass jeden Tag im Körper im Körper im Körper durch die verschiedenen chemischen Reaktionen, die in jedem einzelnen Teil unseres Körpers auftreten, im Körper produziert werden.

Sie sollten verstehen, dass auch freie Radikale außerhalb des Körpers hergestellt werden und uns durch Sonnenstrahlen, giftige Chemikalien in unserem Trinkwasser, neben Rauch aus erster Hand und im Allgemeinen zweiter Hand erreichen. Es wird von bestimmten Forschern angenommen, dass freie Radikale ein wichtiger Grund für den Alterungsprozess und auch eine Ursache für einige Störungen sind. Antioxidantien sind da, um die freien Radikale im Wesentlichen aufzunehmen. Aufgrund der schiere Anzahl von freien Radikalen ist es wichtig, Antioxidantien durch bestimmte Lebensmittel sowie Nahrungsergänzungsmittel zu integrieren, damit Sie Ihre natürlichen Abwehrkräfte unterstützen können.

Antioxidantien sind in Lebensmitteln, die voller Farben sind, häufig reichlich vorhanden.

Daher sind Lebensmittel, die Rottöne, üppige Grüns und mächtige Blues enthalten, normalerweise antioxidativ. Zu den Top -Lebensmitteln in Bezug auf Antioxidationssenergie gehören Lebensmittel wie Cranberries, Blaubeeren, Spinat, schwarze Bohnen, Erdbeeren, Trauben und Süßkartoffeln (desto tiefer die Orange desto größer).

Es ist bekannt, dass sowohl Rotwein als auch Traubensaft einen relativ hohen Antioxidationswert besitzen. Darüber hinaus ist es erwähnenswert, dass viele Gewürze auch antioxidativ reich sind.

Inviting Antioxidants to Dinner

Supplementing your diet with extra antioxidants is crucial to our bodies and our immune systems during times when we are more likely to come into contact with cold or flu viruses in packed shopping malls or other public places . Just what exactly are antioxidants? Well, antioxidants are essentially natural compounds that protect our bodies from free radical damage to our cells. This destructive process is called oxidation. Just like many metals oxidize and then rust, our own bodies tend to do the same over time. The oxidation then results in specific chemical changes that impair the healthy process that should be happening.

It should be considered that free radicals are produced within the body every single day from the different chemical reactions which happen in each individual part of our bodies.

You should understand that free radicals are produced outside of the body as well, reaching us through sun-rays, toxic chemicals in our drinking water, second-hand as well as first-hand smoke, and pollution in general. It is believed by certain researchers that free radicals are a major reason for the aging process and a cause of some illnesses. Antioxidants are there to basically absorb the free radicals but due to the sheer numbers of free radicals it is critical to incorporate antioxidants through certain foods plus dietary supplements so you can support your natural defenses.

Antioxidants are usually abundant in foods that are rich in colors.

Therefore foods that feature reds, lush greens, and strong blues are generally antioxidant rich. Top foods in terms of antioxidant power include such foods as cranberries, blueberries, spinach, black beans, strawberries, grapes and sweet potatoes(the deeper the orange the better), among numerous others.

Both red wine and grape juice are known to have have a relatively high antioxidant value. It is also worth noting that many spices are antioxidant rich as well.