Facebook Twitter
semqx.com

Top 10 Fitness-Fehler

Verfasst am Januar 26, 2022 von Nicholas Juarez

Die meisten Fitnessziele sind Gewichtsverlust oder die Abnahme des Fettgehalts auf die eine oder andere Weise. Ob wir ein paar Pfund fallen lassen, eine Kleidungsgröße ändern oder Muskelmasse, Reduzierung und Kontrolle unseres Fettgehalts gewinnen möchten, ist normalerweise Teil der Strategie.

Nur weil es unerlässlich ist zu verstehen, welche Maßnahmen ergriffen werden müssen, um Ihre individuellen Fitnessziele zu erfüllen, ist es genauso wichtig zu wissen, was nicht zu tun ist. Vermeiden Sie die folgenden zehn Top-Fehler, die Ihre Fitnessbemühungen sicher ruinieren:

1. Plan nicht planen.

Es wurde immer wieder gesagt: "Wenn Sie nicht planen, planen Sie, das Arbeiten ohne vorbestimmte Trainingsregime zu scheitern", ist sehr ähnlich wie bei einer Reise ohne Anweisungen. Höchstwahrscheinlich werden Sie sich verirren. Machen Sie diesen häufigen Fehler nicht. Rufen Sie die Unterstützung eines qualifizierten Personal Trainers ein, um ein ordnungsgemäßes Widerstandstraining und ein Aerobic -Programm zu entwerfen. Kaufen Sie eine der zahlreichen Leitfäden zum Fitnessprogramm und informieren Sie sich über die Grundlagen.

2. Vergleichen Sie sich mit anderen Menschen.

Gehen Sie in ein Fitnessstudio und Sie werden sicher sehen, wie sich grunzende Trainingseinheiten durch das Training muskeln. In der Zwischenzeit ist das Gruppenübungsstudio voller wirbelnder, keuchender, springender Schüler, die mehr so ​​aussehen, als würden sie für ein Musikvideo vorsprechen, als sich in einer Aerobic -Klasse zu beteiligen. Denken Sie nicht einmal daran, sie zu emulieren. Zumindest werden Sie entmutigt, dass Sie nicht Schritt halten können. Im schlimmsten Fall wirst du verletzt.

Halten Sie Ihre Erwartungen realistisch. Ein Start, der im ersten Monat 300 Pfund auf die Bank setzt, ist zum Zusammenbruch des Verbrechens. Besser die Kraft im Laufe der Zeit erhöhen. Ebenso wird es niemals nie geschehen, dass Sie in 3 Monaten 100 Pfund Körperfett verlieren werden. Setzen Sie realistische Ziele, die Sie motivieren und sich während des Eingriffs auf sich selbst, andere konzentrieren.

3. Zu wenig Übung.

Im Gegensatz zu den beliebten Trainingsprogrammen, die wir glauben lassen würden, reicht es einfach nicht aus, pro Woche drei oder vier Übungssitzungen durchzuführen und wichtige Ergebnisse zu erwarten. Veränderungen der Gewichtsverlust und Körperzusammensetzung sind Ergebnisse kumulativer Lebensstiloptionen, nicht nur im Fitnessstudio. Es gibt 168 Stunden in einer Woche; Es ist lächerlich, das Gewicht zu senken, indem sie einfach 1% unserer verfügbaren Zeit damit verbringen.

Dies bedeutet nicht, dass Sie Ihren ganzen Tag an eine Langhantel verbringen müssen, sondern sicher sein müssen, dass Sie täglich in irgendeiner Weise aktiv sind. Zusätzlich zu Workouts erhöhen Sie die Aktivität auf niedrigerer Ebene durch Gehen oder Fahrradfahren zur Arbeit, wählen Sie den Parkplatz am weitesten vor der Tür des Supermarkts aus oder gehen Sie mit Ihren Kindern aus. Ziel ist es, aktiv zu sein und den Körper regelmäßig in Bewegung zu halten.

4. Zu viel Übung.

Andererseits werden Sie nicht von Bewegung besessen, es zu regieren, Ihr Leben zu regieren. Übertraining ist genauso schädlich für die Erreichung von Fitnesszielen wie nichts.

Häufige Anzeichen für die Überbeanspruchung sind Überbeanspruchungsverletzungen, Schlaflosigkeit, Müdigkeit, längere Erholung von Trainingseinheiten und allgemeines Desinteresse an Bewegung. Ruhe und Genesung sind von entscheidender Bedeutung, um Gewinne zu erzielen und Burnout zu verhindern.

5. Ändern Sie niemals Ihre Trainingsroutine.

Nichts ist so langweilig wie das genaue Muster immer wieder. Sie werden sich nicht nur langweilen, Ihre Muskeln werden sich auch anpassen und aufhören zu reagieren. Ändern Sie Ihre Übungen, die Reihenfolge, die Sie durchführen, die Anzahl der Sätze und Wiederholungen und ändern Sie die Gewichte. Abwechslung ist notwendig oder der Fortschritt wird aufhören. Machen Sie jedes Training irgendwie anders.

6. Hungern, um Gewicht zu beseitigen.

Die normale Diät besteht aus einem schnellen (normalerweise vermissten) Frühstück, Mittagessen auf der Flucht und dann einem massiven Fest zum Abendessen. Leider ist dies der schlimmste Essensplan für Gewichtsverlust, da er den Stoffwechsel verlangsamt. Wenn der Körper nicht konsequent gefüttert wird, wird er in den Hungermodus umgewandelt, der durch die Entwicklung entwickelt wurde, und hängt an Fettgehalt zum Überleben.

Forschung unterstützt die Produktion von Schilddrüsenhormonen kann durch wiederholte Diätanfälle und Kalorienbeschränkungen negativ beeinflusst werden. Fünf oder sechs kleinere Mahlzeiten, die gleichmäßig von 2,5 bis 3 Stunden verteilt sind, erleichtern es dem Körper, tagsüber zu verdauen und den Stoffwechsel auf lange Sicht zu steigern. Es mag kontraintuitiv klingen, aber um Fett zu verbrennen, möchten Sie essen. Anstatt die Anzahl der Mahlzeiten zu reduzieren, muss bei der Kontrolle der Portionsgrößen darauf geachtet werden.

7. Alkoholkonsum unterschätzen.

Da die Portionsgrößen kontrolliert werden müssen, muss der Alkoholkonsum begrenzt sein, wenn nicht entfernt. Hat Alkohol Kalorien? Es ist in der Tat viel mehr wie Fett als Kohlenhydrate metabolisiert. Im Gegensatz zu Kohlenhydraten oder Fett hat Alkohol überhaupt keinen Nährwert. Das Trinken eines Glass Wein oder die Verwendung dieses Martini mag sich großartig anfühlen, trägt aber keinerlei Nutzen für Gewichtsverlust und Muskelentwicklung. Die leeren Kalorien dieser "liquiden Mittagessen" summieren sich einfach zu schnell.

8. auf Fast Food verlassen.

Das Problem beim regelmäßigen Essen ist, dass wir, unabhängig davon, wie vorsichtig wir denken, wir sind, die Make -up der Mehrheit des Essens, das uns serviert wird, nicht verstehen. Trotz der Fast-Food-Läden, die versuchen, "gesündere" Auswahlmöglichkeiten anzubieten, hängt die Zubereitung von Massenmahlzeiten auf die Verwendung von weniger als optimalen Zutaten ab und hängt typischerweise in Fett beladen. Der einzige Weg, wie wir sicher sein können, was wir konsumieren, besteht darin, selbst Lebensmittel zuzubereiten. Weniger verarbeitete Lebensmittel zu konsumieren ist nicht immer die einfachste Sache, wenn wir daran gewöhnt sind, aber es ist eine bedeutende Wahl des Lebensstils, die geändert werden muss. Ist es nur ein Zufall, dass wir es "Junk Food" nennen?

9. Vermeidung von Krafttraining.

Ein wesentliches Anliegen des Abnehmens besteht darin, den Stoffwechsel des Körpers zu erhöhen, sodass der Kalorienaufwand um den Tag erhöht wird. Wie bereits erwähnt, können Sie sicher sein, dass die geeignete Anzahl von Lebensmitteln konsumiert wird. Eine andere Methode besteht darin, den Anteil der Muskelmasse zu erhöhen. Je mehr Muskeln wir in unseren Rahmen tragen, desto höher sind die Kalorienausgaben erforderlich. Krafttraining ist wichtig, um die Muskelmasse zu erhöhen.

Eine gegenseitige Überzeugung unter den Anfängern der Fitness -Enthusiasten ist die Nachfrage nach stundenlangen aeroben Training mit hoher Intensität nach Fettabbau. Tatsache ist genau das Gegenteil. Aerobic -Training hilft beim Verbrennen von Fett, kann jedoch im Vergleich zum Muskelgewinn aufgrund eines konsistenten Widerstandstrainingsprogramms relativ wenig erhöhen. Ein Anliegen um die Erhöhung der Muskelmasse ist entscheidend für eine erfolgreiche Verringerung des Fettgehalts.

10. Auf der Suche nach dem "einfachen Ausweg".

Egal, ob es die Lotterie gewinnt oder den perfekten Körper hat, die meisten von uns wollen etwas für nichts. 1 Wenn Sie sich spät in der Nacht im Infomercials ansehen, sehen Sie alle falschen Anzeigen, die Gewichtsverlust garantieren, indem Sie eine Pille knallen, schütteln oder ein revolutionäres neues Stück Ausrüstung kaufen. Viele Fraktionen der medizinischen Gemeinschaft sind in den letzten Jahren auf den Zug gesprungen und versprachen, dass der Körper unserer Träume durch viele verschiedene chirurgische Eingriffe.

Top 10 Fitness Mistakes

Most fitness goals include weight loss, or the decrease in fat content, in one way or another. Whether we would like to drop a couple pounds, change a clothing size, or gain muscle mass, reduction and control of our fat content is usually part of the strategy.

Just because it is imperative to understand what measures to take to satisfy your individual fitness goals, it’s just as important to know what not to do. Avoid the following top ten mistakes that are sure to ruin your fitness efforts:

1. Fail to Plan.
It has been said over and over:”If you fail to plan, you plan to fail” Working out with no pre-determined workout regime is very similar to going on a trip with no instructions; most probably you’ll wind up getting lost. Do not make this common mistake. Enlist the assistance of a qualified personal trainer to design a proper resistance training and aerobic program. Purchase one of the numerous guides to fitness programming and educate yourself on the fundamentals.

2. Compare yourself to other people.
Go into any gym and you’re sure to see grunting exercisers muscling their way through workouts. Meanwhile, the group exercise studio is full of twirling, panting, jump students who seem more like they are auditioning for a music video than engaging in an aerobics class. Do not even think about trying to emulate them. At the very least you will get discouraged that you can not keep up; in the worst you will get hurt.
Keep your expectations realistic. A start expecting to bench 300 pounds in the first month is doomed to collapse. Better to increase strength over time. Likewise, presuming you will lose 100 lbs of bodyfat on a new diet in 3 months won’t ever happen. Set realistic goals that will keep you motivated and focus on yourself, others, during the procedure.

3. Too little exercise.
Contrary to what popular workout programs would have us believe, it’s just not enough to put in three or four exercise sessions each week and expect key results. Weight loss and body composition changes are results of cumulative lifestyle options, not just exercise at the gym. There are 168 hours in a week; hoping to drop weight by simply spending 1% of our available time being busy is ridiculous.
This does not mean that you will need to spend your whole day chained to a barbell, but be certain that you’re active in some fashion daily. In addition to workouts, increase lower level activity by walking or bicycle riding to work, select the parking area furthest away from the supermarket’s door, or get out and play with your children. The purpose is to be active and keep the body in motion on a regular basis.

4. Too much exercise.
On the other hand, do not become obsessed with exercise it starts to rule your life. Over-training is as detrimental to achieving fitness goals as doing nothing whatsoever.
Common indications of over-training include overuse injuries, insomnia, fatigue, prolonged recovery from workouts, and general disinterest in exercise. Rest and recovery are vital for achieving gains and preventing burnout.

5. Never alter your workout routine.
Nothing is as boring as the exact same pattern over and over again. Not only will you get bored, your muscles will adapt and stop responding. Change your exercises, the order you do them, the amount of sets and repetitions, and change the weights. Variety is necessary or progress will stop. Make every workout different somehow.
6. Starving to eliminate weight.

The normal diet is made up of fast (usually missed) breakfast, lunch on the run and then a massive feast for dinner. Sadly, this is the worst eating plan for weight loss as it slows the metabolism down. When the body isn’t fed consistently, it flips into starvation mode developed through development and hangs onto fat content for survival.
Research supports the production of thyroid hormones may be negatively influenced by repeated bouts of dieting and calorie restriction. Five or six smaller meals spaced evenly from 2.5 to 3 hours make it easier for the body to digest during the day and boost metabolism over the long run. It may sound counterintuitive, but so as to burn fat you want to eat. Rather than reducing the number of meals, care must be taken in controlling portion sizes.

7. Underestimating alcohol consumption.
As portion sizes will need to be controlled, alcohol consumption must be limited, if not removed. Does alcohol have calories; it is in fact metabolized much more like fat than carbs. Unlike carbohydrates or fat, alcohol has no nutritional value at all. Drinking a glass of wine or using that martini might feel great but adds no benefit whatsoever to weight loss and muscle development. The empty calories of these”liquid lunches” simply add up too fast.

8. Relying on fast food.
The issue with regularly eating out is that regardless of how careful we might think we are, we really do not understand the makeup of the majority of the food that’s being served to us. In spite of fast food stores trying to offer”healthier” choices, preparation of mass-produced meals is dependent upon usage of less than optimal ingredients and typically laden in fat. The only way we can be sure of knowing what we’re consuming is to prepare food ourselves. Consuming less processed food isn’t always the easiest thing to do if we are used to it, but it’s a significant lifestyle choice that must be changed. Besides, is it just a coincidence that we call it “junk food”?

9. Avoiding of weight training.
A significant concern for losing weight is increasing the body’s metabolism so caloric expenditure is increased through the day. As mentioned previously, one way to do it is to be certain the suitable number of foods is consumed. Another method is to increase the proportion of muscle mass. The more muscle we carry on our frames, the higher the caloric expenditure required. Weight training is essential to increase muscle mass.
A mutual belief among beginning fitness enthusiasts is the demand for hours and hours of high intensity aerobic exercise for fat loss. The fact is just the opposite. Aerobic exercise helps to burn fat, but does relatively little to increase overall metabolic rate compared with muscular gain because of a consistent resistance training program. A concern for increasing muscle mass is crucial for successful reduction of fat content.

10. On the lookout for the”easy way out.”
Whether it’s winning the lottery or having the perfect body, most of us want something for nothing. 1 look at late-night infomercials and you can see all of the bogus advertisements that guarantee weight loss by popping a pill, drinking a shake, or purchasing some revolutionary new piece of gear. Much factions of the medical community have jumped on the bandwagon in recent years, promising that the body of our dreams through many different surgical procedures.