Facebook Twitter
semqx.com

Alkoholmissbrauch – Wie Man Zuerst Damit Beginnt, Sich Selbst Zu Helfen

Verfasst am Juni 24, 2022 von Nicholas Juarez

Es wird gesagt, dass der erste Schritt zur Lösung eines persönlichen Problems darin besteht, zu erkennen, dass Sie nur dieses Problem haben. Obwohl dies etwas wahr ist, insbesondere wenn das Problem mit Alkohol zusammenhängt, möchten Sie sich nach und nach an einem gewünschten Ziel arbeiten, egal ob es ist, alle zusammen zu trinken oder Ihre Aufnahme zu moderieren (was ein Arzt Ihnen bei der Entscheidung eines allgemeinen Wellness helfen kann Analyse).

Zurück im College (oder an der Universität) gab es einen Track -Trainer (der schließlich die Olympiamannschaft trainierte), die seinen Läufern beriet, dass Sie Ihre Ziele visualisieren mussten, und auf Ihrem Kopf beobachten, wie Sie das gesamte Rennen in optimaler Form laufen lassen.

Er forderte seine Teamkollegen auf, ihre Ziele jeden Tag in einem kleinen Tagebuch aufzuschreiben.

Wenn dies auf jemanden angewendet wird, der an Missbrauch oder Alkoholismus leidet, kann dies ihnen helfen, bestimmte Trinkbräuche wesentlich zu kontrollieren. Für den ersten Eintrag in Ihrem "Stop -Trink -Journal" schreiben Sie den Grund, warum Sie abschneiden oder auf Alkohol verzichten möchten. Sie können es entweder in Absatzform schreiben oder eine Liste erstellen, die Sie eindeutig lesen können, falls Sie jemals gebildet werden müssen. Die Liste kann solche Gründe enthalten, um zu schlafen oder mit meiner Familie besser zusammenzukommen oder die Gesundheit zu verbessern.

Als nächstes, da der Track -Trainer seine Läufer ihre Ziele aufschreiben würde, sollten Sie es auch tun. Jeden Tag sollten Sie Ihre Alkoholaufnahme auf nur ein paar Brillen beschränken, und nicht mehr. Schreiben Sie dieses Down -Ziel für jeden neuen Tag in Ihrem Tagebuch. Und wenn Sie nicht glauben, dass Sie dort beginnen können, machen Sie ein Diagramm, das zusammenfasst, wie viel Trinken Sie jede Woche tun.

Seien Sie ehrlich zu sich selbst und dokumentieren Sie, wie viel Sie jeden Tag getrunken haben. Sehen Sie nach drei bis vier Wochen, wie viel Sie konsumiert haben. Und wenn Sie sich in der Lage fühlen, teilen Sie diese Informationen mit Ihrem Arzt, dann können Sie Ihnen helfen, zu überprüfen mehr als eine).

Anstatt sich selbst von Ihren eigenen Emotionen oder Selbstkontrollproblemen zum Opfer zu bringen, übernehmen Sie die Kontrolle mit diesem einfachen Schritt. Wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie ein Problem haben, aber Sie haben das Gefühl, dass Sie es könnten, dann tun Sie die Chancen.

Machen Sie also keine Ausreden, verfolgen Sie sich täglich. Sobald Sie bereit sind, können Sie Ihre Inhalte vielleicht mit Ihrem Arzt oder anderen Fachleuten (oder einer Behandlungsgruppe) teilen, die wissen, was Sie durchmachen.

Alcohol Abuse – How to Start Helping Yourself First

They say that the first step to solving a personal problem is to admit that you have just that-a problem. While this is somewhat true, especially when the problem is alcohol related, you need to slowly work yourself to some desired goal, whether it’s to stop drinking all together, or to moderate your consumption (which a doctor can help you decide based an overall health analysis).

Back in college (or university), there was a track coach (who eventually coached the Olympic team) who told his runners that you had to visualize your goals, and in your mind, watch yourself run the entire race in optimal form.

He also told his runners to write down their goals in a small journal each and every day.

When this is applied to someone suffering from alcoholism or abuse, it may help him or her substantially control certain drinking habits. For the first entry in your “stop drinking journal,” write down the reason that you want to cut down or abstain from alcohol. You can either write it in paragraph form or make a list that you’ll be able to read clearly if you ever need reminded. The list may include such reasons as: to sleep or get along with my family better, or to improve health.

Next, as the track coach would have his runners jot down their goals, so should you. Each and every day you should limit your alcohol intake to only one or two glasses, and no more. Write down this goal for each new day in your journal. And, if you don’t think you can start there, go ahead and create a chart that diagrams how much drinking you do each week.

Be honest with yourself and record how much you’ve drank each and every day. After three to four weeks, see how much you’ve consumed. And, if you feel able, share this information with your doctor, then s/he will help you assess if your drinking is should be considered problematic (which is usually a male who drinks more than two drinks per day, and a female who drinks more than one).

So, instead of allowing yourself to be victimized by your own emotions or self-control issues, start taking control with this simple step. If you’re not sure that you have a problem, but you feel like you might, then chances are you do.

So, don’t make excuses, monitor yourself daily. Once you’re ready, perhaps you can share your material with your doctor or other professionals (or a therapy group) who understand what you’re going through.