Facebook Twitter
semqx.com

Die Steigenden Kosten Für Verschreibungspflichtige Medikamente

Verfasst am Marsch 7, 2023 von Nicholas Juarez

Wenn Sie wie viele Amerikaner sind, könnten die steigenden Kosten für verschreibungspflichtige Medikamente Ihr Wohlbefinden kosten. Insbesondere haben Senioren, die in einem festgelegten Einkommen ohne Versicherung leben, schwierig, die erforderlichen Rezepte aus eigener Tasche zu decken, und aus diesem Grund kann es sein, dass sie die Behandlung, die sie müssen, nicht gesund bleiben. Oft kann der Kampf die Finanzen der Senioren stark belasten.

Aber warum sind verschreibungspflichtige Medikamentenpreise so hoch, insbesondere wenn viele Menschen, die Medikamente benötigen, oft nicht in einem Budget sind, was es ihnen ermöglicht, den vollen Preis abzudecken? Die wahren Gründe sind tendenziell komplizierter als alles, was Sie vermuten mögen, aber eines für mehrere - die Arzneimittelpreise sind bereits sprunghaft.

Der Grund, warum dies häufig (von den Pharmaunternehmen, natürlich) für den hohen Preis für Arzneimittel angepriesen wird, sind die Kosten für Forschung und Entwicklung (F & E). Die Pharmaunternehmen bestreiten, dass der einzige Weg zur Entwicklung neuer lebensrettender Medikamente - die das Leben einer unglaublichen Anzahl von Amerikanern verbessern kann -, die Gewinne aus dem aktuellen Arzneimittelverkäufen ausmachen. Die hohen Preise, so sagen sie, sind nur ein Spiegelbild der Ausgaben, die für die Schaffung neuerer, besserer Drogen von wesentlicher Bedeutung sind.

Aber ist das die Realität? Nutzen Drogunternehmen einen großen Prozentsatz der aktuellen Umsätze für verschreibungspflichtige Medikamente, um in Forschung und Entwicklung zu investieren? Wenn dies der Fall ist, werden die neuen Medikamente in der Entwicklung sein, die die Gesundheit von Personen, die sie am dringendsten brauchen, wirklich verbessern? Leider scheint dies nicht der Fall zu sein.

In Wirklichkeit sparen Drogunternehmen Geld für Werbung, Lobbyarbeit und politische Beiträge als in Forschung und Entwicklung. Der Großteil des Geldes, das Sie mit verschreibungspflichtigen Medikamenten erwerben, führt zu den Taschen von Vermarktern und Politikern, damit Sie davon überzeugt werden können, dass Sie die in der Entwicklung befindlichen "neueren" und "besseren" Drogen benötigen.

Darüber hinaus wird sich Forschung und Entwicklung auf "marktfähigere" Formen von Arzneimitteln konzentrieren, die die Pharmaunternehmen an das größte Maß an Menschen verkaufen können. Wie oft haben Sie vielleicht Anzeigen für ein Medikament gesehen, die dazu beitragen, so schwere medizinische Beschwerden wie soziale Panik und saisonale Allergien zu lindern? Leider bedeutet dies, dass die meisten großen Pharmaunternehmen dazu neigen, die Entwicklung lebensrettender Medikamente für viel schwerwiegendere Erkrankungen zu vernachlässigen, da die Zahlen nicht da sind, um hohe Gewinne zu erzielen.

Die Entwicklung neuer Allergie- oder Angstmedikamente erfordert jedoch kein massives Geldniveau, da diese Medikamente vollständig entwickelt wurden. Auch das Rabling bisher entwickelte Medikamente, die für eine neue Krankheit vermarktet werden sollen. Normalerweise sind die neueren Medikamente unter "Entwicklung" überhaupt nicht neu. So kann auch der Geldbetrag, der für F & E zugeteilt wird, so argumentiert werden könnte, dass der Markt viel mehr als die medizinischen Bedürfnisse des Landes angetrieben werden kann.

Unglücklicherweise für den Käufer ist die gesamte investierende Immobilie für Werbung anstelle von Entwicklung und die Bereitstellung von Drogeninformationen für Ärzte über bestimmte neue Medikamente, die vermarktet werden müssen, sehr wahrscheinlich, dass Sie mehr Einkommen zahlen, als Sie brauchen. Da Ihrem Arzt nur Informationen über die neuesten und "größten" Drogen erhalten, könnte er Ihnen die Wahrscheinlichkeit eher die teureren Drogen verschreiben. Vielleicht überraschenderweise finden Sie ältere Versionen von Medikamenten, die gleich gut funktionieren wie ihre aktualisierten Gegenstücke (manchmal besser) sowie generische Versionen von Markenmedikamenten, die erheblich niedriger sind. Unnötig zu erwähnen, dass die Pharmaunternehmen diese Medikamente normalerweise nicht vermarkten und alles tun, was sie können, um Generika so lange wie möglich von den Regalen zu halten.

Das ist ein weiterer Ort, an dem Ihr Geld geht, sobald Sie verschreibungspflichtige Medikamente gekauft werden - Anwälte. Pharmaunternehmen geben viel Geld aus, um Geld für Gerichtsverfahren auszugeben, um die Patente bestimmter Drogen zu erhöhen. Trotz der Tatsache, dass die Fälle letztendlich in der Regel verloren gehen, können die Gerichtsverfahren Monate dauern, bis die Lösung von Monaten dauern wird - der Kauf zusätzlicher Zeit, damit die Pharmaunternehmen als alleinige Profisten eines bestimmten Arzneimittels fungieren. Sobald das Patent für ein Medikament abgelaufen ist, dürfen andere eine generische Version des Arzneimittels erstellen und verkaufen. Es wird fast immer zu einem geringeren Preis verkauft, der Kunden aus der Marke entnimmt und die Gewinne des Drogenunternehmens verringert. Letztendlich werden die Patente ohnehin tendenziell erweitert, da die Drogenfirma eine neue Anwendung für das Medikament findet, wodurch die Lebensdauer des Patents künstlich erweitert und Generika ferngehalten wird. Sie zahlen mehr, nur weil eine kostspielige generische Alternative nicht verfügbar ist und Sie auch gezwungen sind, stattdessen für das markierende Markenmedikament zu zahlen.

Für die Glücklichen, die Versicherungen haben, die den Preis ihrer Medikamente abdecken, kann dies indirekt ermöglichen, dass die Pharmaunternehmen viel mehr berechnen, als sie vielleicht einen hohen Preis abdecken müssten. Da viele Menschen die wahren Kosten dieser Rezepte nie sehen, ist der Kaufpreis nicht etwas, über das sie sich Sorgen machen. Aus diesem Grund fühlen sich Pharmaunternehmen freier, um die Preise und Kosten weiter zu verbessern. Unter Linie? Vieles von dem, was Sie Drogen kaufen, wird als Gewinn genommen.

Was ist möglich, um Ihre Drogenkosten zu verringern?

Wenn Sie verstehen, warum Drogenkosten so hoch sind, können Sie das Gefühl haben, dass es wirklich unmöglich ist, eine Lösung zu finden, um sie zu reduzieren. Aber das ist einfach nicht wahr. Es gibt viele Maßnahmen, die Sie ergreifen können, um verschreibungspflichtige Medikamente günstiger zu machen.

Wie kurz erwähnt, zahlt es (im wahrsten Sinne des Wortes) zu informieren. Wenn Ihr Arzt nicht das Wissen über alle für die Erkrankung durchlässigen Arzneimitteloptionen enthält, ergreifen Sie Initiative und führen Sie einige Ihrer persönlichen Forschungen durch. Fragen Sie Ihren Arzt, ob Sie ältere Versionen des neuesten Medikaments finden, dem Ihnen verschrieben wurde, und stellen Sie fest, ob das Medikament wirklich so wirksam ist. Wenn es die Aufgabe gleich gut erledigen könnte wie seine neuere Beziehung und einen günstigeren Preis enthält, dauert es nicht lange, bis Sie eine Entscheidung treffen.

Lernen Sie zweitens, wenn Sie generische Versionen des Arzneimittels finden, die Sie in Ihrer Nachbarschaft benötigen. Generika werden das gleiche Medikament sein, aber abzüglich des Markennamenpreises. Diese Art von Droge ist vergleichbar mit den No-Namen-Marken, die Sie in Ihrem Lebensmittelgeschäft in der Nachbarschaft entdecken. Die Waren sind genau genau das gleiche, aber kostengünstiger, weil Sie kein Geld für den Namen ausgeben (und damit die Werbung).

Wenn Sie nicht versichert sind oder unterversichert sind, stellen Sie sicher, dass Sie alle Ihre Versicherungsoptionen erschöpfen. Berechnen Sie die mit der Einkaufsversicherung verbundenen Kosten und stellen Sie fest, ob Sie einen Plan finden, der letztendlich auf Ihrer Seite wiegt. Lernen Sie auch, wann Sie die Vorteile von Medicare nutzen können. Medicare Teil D ist eine Option, die Sie erforschen müssen, obwohl es für die meisten Amerikaner verschreibungspflichtige Medikamente tatsächlich teurer gemacht hat und anscheinend den Pharmaunternehmen im Gegensatz zur amerikanischen Öffentlichkeit zugute gekommen zu haben scheint. Das Verfahren könnte verwirrend sein, aber für den Fall, dass Sie sich Zeit nehmen, um herauszufinden, dass Sie zu den wenigen glücklichen Menschen gehören, um davon zu profitieren, ist es möglicherweise eine Weile wert.

Schließlich haben sich viele Amerikaner entschieden, Rabattdrogen online von amerikanischen oder kanadischen Apotheken zu bestellen. Amerikanische Online -Apotheken bieten ältere und generische Versionen von Medikamenten zu einer niedrigeren Kosten für die Lebenserwartung an, während kanadische Operationen tatsächlich Markenrezepte (oder das Verschreibung, das Sie benötigen) für einen deutlich billigen Billig bieten können. Dies liegt an der Tatsache, dass die kanadische Regierung die Kosten von Drogen reguliert. Daher zahlen Sie weniger im Geldregister. Vorausgesetzt, dass die Apotheke für die Durchführung internationaler Apothekendienste lizenziert ist, ist die Online-Bestellung in der kanadischen Apotheke wirklich eine sichere und erschwingliche Option für die hohen Arzneimittelkosten in den USA

The Rising Cost of Prescription Drugs

If you’re like many Americans, the rising cost of prescription medications could be costing you your wellbeing. Specifically, seniors living on a set income without insurance have found it difficult to cover necessary prescriptions out-of-pocket, and for that reason, may be failing woefully to have the treatment they have to remain healthy. Often, the struggle can put a large strain on seniors’ finances.

But why are prescription drug prices so high, particularly when a lot of people who require medication are often not in a budget which allows them to cover the full price? The true reasons tend to be more complicated than everything you might suspect, but one thing’s for several – drug prices have already been skyrocketing.

The reason that’s frequently touted (by the drug companies, needless to say) for the high price of drugs is research and development (R&D) costs. The drug companies contest that the only path to cover the development of new life-saving drugs – that may enhance the lives of an incredible number of Americans – is through profits from current drug sales. The high prices, they state, are simply just a reflection of the spending that’s essential for the creation of newer, better drugs.

But is this the reality? Are drug companies utilizing a large percentage of current prescription drug sales to invest in R&D? If that’s the case, will be the new drugs under development truly likely to enhance the health of individuals who need them most? Sadly, this won’t seem to be the case.

In reality, drug companies save money on advertising, lobbying and political contributions than they do on research and development. The majority of the money you purchase prescription medication results in the pockets of marketers and politicians, to enable you to be convinced that you’ll require the “newer” and “better” drugs which are under development.

In addition, research and development will concentrate on more “marketable” forms of drugs that the drug companies can sell to the biggest levels of people. Just how many times perhaps you have seen advertisements for a drug which will help alleviate such serious medical ailments as social panic and seasonal allergies? Unfortunately, which means that most large drug companies have a tendency to neglect the development of life-saving drugs for much more serious conditions, because the numbers aren’t there to rake in high profits.

Developing new allergy or anxiety drugs, however, will not require massive levels of money, as these drugs have been completely developed. Neither does rehashing previously developed drugs to be marketed for a fresh ailment. Usually the newer drugs under “development” aren’t new at all. So even the amount of money that is allocated to R&D, it could be argued, can be an unnecessary expense driven by the marketplace a lot more than by the country’s medical needs.

Unfortunately for the buyer, all the investment property on advertising instead of development, and providing drug information to physicians about specific new drugs that require to be marketed, helps it be very likely that you’ll find yourself paying more income than you need to. Also, because your physician is only given information on the most recent and “greatest” drugs, he/she could be more more likely to prescribe you the more costly drugs. Perhaps surprisingly, you can find older versions of drugs out there that work equally well as their updated counterparts (sometimes better) along with generic versions of brand drugs which come at a significantly lower cost. Needless to say, the drug companies usually do not market these drugs and do all they are able to to help keep generic drugs off the shelves so long as possible.

That’s another place your cash goes once you buy prescription medications – lawyers. Drug companies spend big money spending money on court cases to increase the patents of certain drugs. Despite the fact that the cases tend to be lost ultimately, court processes may take months to solve – buying additional time for the drug companies to function as sole profiteers of a specific drug. Once the patent on a drug runs out, others are permitted to create and sell a generic version of the drug. It is almost always sold for a lesser price, which takes customers from the brand and reduces that drug company’s profits. Ultimately, patents tend to be extended anyway as the drug company finds a fresh application for the drug, thus artificially extending the life span of the patent and keeping generics off the shelves. You wind up paying more just because a less costly generic alternative isn’t available and you also are forced to pay out for the bigger priced brand drug instead.

For the lucky those who have insurance that covers the price of their drugs, this can be indirectly allowing the drug companies to charge a lot more than they might if everyone had to cover a high price. Because lots of people never start to see the true cost of these prescriptions, the purchase price isn’t something they be worried about. Because of this, drug companies feel freer to improve prices and costs continue steadily to rise. Underneath line? A lot of what you purchase drugs is taken as profit.

What IS IT POSSIBLE TO Do TO LESSEN Your Drug Costs?

Understanding why drug costs are so high, you might feel that it really is impossible to locate a solution to reduce them. But this simply isn’t true. There are many actions you can take to make prescription medications less expensive.

As mentioned briefly above, it pays (literally) to be informed. If your physician doesn’t contain the knowledge regarding all of the drug options avaiable for the condition, take initiative and conduct a few of your personal research. Ask your physician if you can find any older versions of the most recent drug you’ve been prescribed and discover if the drug is really as effective. If it could get the job done equally well as its newer relation, and includes a cheaper price, it will not take you long to produce a decision.

Secondly, learn if you can find any generic versions of the drug you will need available in your neighborhood. Generic drugs will be the same drug but minus the brand name price. This kind of drug is comparable to the no-name brands you discover in your neighborhood grocery store. The merchandise is exactly exactly the same but less costly because you are not spending money on the name (and therefore the advertising).

If you’re uninsured or underinsured, be sure you exhaust all of your insurance options. Calculate the expenses connected with purchasing insurance and determine if you will find a plan which will ultimately weigh on your side. Also, learn when you can reap the benefits of Medicare. Medicare Part D is one option you need to research, although for most Americans it has actually made prescription medications more costly and appears to have been intended to benefit the drug companies as opposed to the American public. The procedure could be confusing, but in the event that you take time to find out in case you are among the lucky few to benefit, it may be worth your while.

Finally, many Americans have chosen to order discount drugs online, from either American or Canadian pharmacies. American online pharmacies offer older and generic versions of drugs at a lower life expectancy cost, while Canadian operations can in fact offer brand prescriptions (or whatever prescription you need) for a significantly cheap. This is due to the fact the Canadian Government regulates the expense of drugs, therefore you pay less at the money register. Provided that the pharmacy is licensed to conduct international pharmacy services, ordering online from the Canadian pharmacy is really a safe and affordable option to the high cost of drugs in the U.S.